zur TTVN.de-Startseite
Schöler + Micke
Joola
 

Vereine

Bild »Kreis Vechta Nds« vergrößern
Bild »Kreis Vechta Nds« vergrößern

 

Der Tischtennis-Kreisverband Vechta e.V. wurde 1962 gegründet und ist dem Bezirksverband Weser-Ems e.V. (http://www.bvwe-tt.de/) und somit dem Tischtennis-Verband Niedersachsen e.V. (http://www.ttvn.de/) angeschlossen.

In den vergangen Jahren hatten wir -absolut betrachtet- nur geringe Änderungen in der Mitgliederstruktur unseres Kreisverbandes zu verzeichnen. In Relation zu den derzeit 10 Mitgliedsvereinen ist jedoch jede Bewegung eine große Veränderung.

So durften wir uns in den vergangenen 10 Jahren darüber freuen, dass der TuS Lutten eine TT-Sparte eingerichtet und der SSV Vechta sowie Frisia Goldenstedt den Spielbetrieb wieder aufgenommen haben. Dagegen hat kurz vor Beginn der Saison 2008/2009 der TuS Neuenkirchen seine TT-Abteilung geschlossen.


Home    Kontakt    Sitemap    Impressum    Datenschutz
     drucken      RSS